FAQ

FAQ

Auf dieser Seite finden Sie nützliche Infos zur Benutzung von digitasia.de. Klicken Sie einfach auf die Frage, deren Antwort Sie suchen. Sollten Sie eine Angabe vermissen, oder Probleme mit der Verwendung von digitasia.de haben, nehmen Sie bitte >> Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

 

 

Wo finde ich Gutscheincodes für digitasia.de ?

Wenn seitens digitasia.de Gutscheincodes zur Verfügung gestellt werden, finden Sie diese gewöhnlich in der externen Werbebotschaft (außerhalb von digitasia.de), aber auch auf der digitasia-Seite >> News. Gutscheincodes können während des Bestellprozesses eingegeben werden und werden sofort gutgeschrieben, sobald Sie die Schaltfläche „Gutscheincode anwenden“ klicken.

Geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie anschließend auf die nebenstgehende Schaltfläche.
Geben Sie hier Ihren Gutscheincode ein und klicken Sie anschließend auf die nebenstgehende Schaltfläche.

<< zurück

 

Wie kann ich einen Gutscheincode auf mehrere Waren anwenden?

Gutscheincodes lassen sich zunächst nur auf ein Produkt anwenden. Allerdings kömnnen Sie anschließend weitere Waren hinzufügen, die dann entsprechend rabattiert werden, sofern es sich um einen Gutscheincode handelt, der den Kaufpreis prozentual senkt.

Und so gehts: Sobald Sie auf „Gutschein anwenden“ geklickt haben, wird der Gutschein in der Gesamtsumme berücksichtigt. Wenn es sich um einen prozentualen Gutscheincode handelt, können Sie anschließend weitere Produkte hinzufügen, oder die Anzahl der bestellten Ware im Warenkorb erhöhen. Klicken Sie danach auf „Warenkorb aktualisieren“, damit der prozentuale Rabatt auch auf die hinzugefügten Waren angewendet werden kann.

Aktualisieren Sie Ihren Warenkorb, bevor Sie weitermachen.
Aktualisieren Sie Ihren Warenkorb, bevor Sie weitermachen.

<< zurück

 

Muss ich mich registrieren lassen, um einkaufen zu können?

Nein, Sie müssen auf digitasia.de kein Kundenkonto eröffnen, um einkaufen zu können. Während des Bestellprozesses wird Ihnen diese Option lediglich zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie kein Konto eröffnen, Ihre Adressdaten bei Ihrer nächsten Bestellung erneut eingeben müssen. Außerdem bietet dass Kundenkonto weitere Vorteile. So können Sie beispielsweise jederzeit den Status Ihrer Bestellung verfolgen, Rechnungen herunterladen und Liefer- bzw. Adressdaten ändern.

<< zurück

 

Wo finde ich meinen Warenkorb?

Ihren Warenkorb finden Sie stets oben rechts in der Menüleiste. Mit einem Klick auf dieses Symbol erreichen Sie den Inhalt des Warenkorbs. Wenn zusaätzlich eine kleine Ziffer angezeigt wird, sehen Sie, wie viele Artikel sich bereits in Ihrem Warenkorb befinden. Sollte der Warenkorb leer sein, wird keine Ziffer angezeigt. Und wenn Sie jetzt direkt von hier aus Ihren Warenkorb einsehen wollen, ist das ebenfalls kein Problem: Klicken Sie einfach >> hier.

Ihr Warenkorb wird oben rechts angezeigt.

<< zurück

 

Wo finde ich mein Kundenkonto?

Ihr Kundenkonto finden Sie an verschiedenen Stellen (Voraussetzung ist, dass Sie während des Bestellprozesses ein Konto eingereichtet haben). Zum einen finden Sie den Eintrag „Mein Konto“ in der Menüleiste oben rechts. Sie können aber auch oben rechts in der Menüleiste auf „Shop“ klicken und im Aufklappmenü den Eintrag „Mein Konto“ wählen. Darüber hinaus finden Sie ganz unten links einen entsprechenden Eintrag in eckigen Klammern. Auch über diesen Link gelangen Sie zu Ihrem Kundenkonto.

 

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wir nehmen den Datenschutz sehr ernst. Deshalb löschen wir Kundenkonten stets persönlich. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, oder benutzen Sie das Kontaktformular. Die Absenderadresse muss zwingend der E-Mail-Adresse entsprechen, die Sie zur Anmeldung des Kontos benutzt haben. Anderenfalls kann Ihr Konto nicht gelöscht werden. Teilen Sie uns bitte formlos Ihren Wunsch zur Kontolöschung mit. Bitte verwenden Sie „Konto löschen“ im Betreff.

Sie bekommen anschließend eine Rück-Mail von einem unserer Service-Mitarbeiter, der zur Sicherheit noch einmal eine Bestätigung benötigt, dass der Löschungswunsch tatsächlich von Ihnen stammt. Danach wird er alles Weitere für Sie veranlassen. Nach Löschung des Kontos erhalten Sie letztmalig eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, dass Ihr Konto nun gelöscht ist. Sei sind nun nicht mehr in unserem System gelistet und müssen, wenn Sie erneut ein Konto bei uns wünschen, dieses erneut erstellen.

<< zurück

 

 

 

Übrigens: Auf digitasia.de können Sie, falls gewünscht, auch ohne Kundenkonto bestellen! Ausblenden